ATLAS WXF SUBMERGED SLURRY PUMP manufacturers and suppliers | Tiiec

ATLAS WXF SUBMERGED Schlammpumpe

Kurze Beschreibung:

WXF (R) / WLF (R) FROTH PUMP: Die WXF (R) / WLF (R) Schlammpumpe Reihe sind besonders ausgelegt Schaum und hochviskose Slurry in Nichteisenmetallgewinnung zu handhaben, wo Flotationsverfahren verwendet wird, die die Aufschlämmung feiner enthält Partikel und feine Dispersion von Luftblasen müssen von einer Flotationszelle zu einem anderen oder dem nächsten Prozeß, bei diesen Bedingungen der Schaumpumpen benötigt werden gepumpt werden. Verschleißfestigkeit hohe Chrom wissen Eisen oder verschiedene Elastomerform nasse Teile sind optional für d ...


Produktdetail

Produkt Tags

WXF (R) / WLF (R) FROTH PUMP:

Die WXF (R) / WLF (R) Schlammpumpe Reihe sind besonders ausgelegt Schaum und hochviskose Slurry in Nichteisenmetallgewinnung zu handhaben, wo Flotationsverfahren verwendet wird, um die Aufschlämmung, die feine Teilchen und feine Dispersion von Luft enthält Blasen müssen von gepumpt werden eine Flotationszelle zu einem anderen oder dem nächsten Prozeß, in diesen Bedingungen sind die Schaumpumpen benötigt. Verschleißfestigkeit hohe Chrom wissen Eisen oder verschiedene Elastomerform nasse Teile sind optional für verschiedene Schlämme.

WXF Pumpen umgewandelt werden aus WX (R) pumpen, sind WLF Pumpen von WL (R) umgewandelt pumpt.

WXF (R) / WLF (R) FROTH PUMP  MODEL Bedeutung haben :

r1

TYPISCHE ANWENDUNGEN:

WXF (R) / WLF (R) Pumpen zum Pumpen der Schlämme von Flotationsverfahren insbesondere hergestellt in Nichteisenmetallgewinnung, wobei die Schlämme enthalten Blasen, die sehr schwer in normalen Schlammpumpen, wie WX stieg in Laufrad Auge wird (R ) und WL (R) pumpt.

WXF (R) und WLF (R) konvertiert werden, Pumpen von WX (R) und WL (R) Pumpen mit mehreren Teilen Modifikation des erweiterten Einlass Durchlaßhülse, die Schaufelform von offenem Laufrad und Entlüftungsrohr in der Saugleitung.

Hartmetall oder Elastomer-Liner sind optional, längere Lebensdauer zu erzielen und Total Cost of Ownership zu reduzieren.

MP SELECTION CHART

ATLAS WXF (R) / WLF (R) FROTH PUMP  QUICK SELECTION CHART :

r2


  • Zurück:
  • Next:

ATLAS WXF SUBMERGED SLURRY PUMP

Short Description:

WXF(R)/WLF(R) FROTH PUMP: The WXF(R)/WLF(R) Slurry Pump series are particularly designed to handle froth and high viscosity slurry in nonferrous metal extraction where flotation process is utilized , the slurry which contains fine particles and fine dispersion of air bubbles need to be pumped from one flotation cell to another or to the next process, in these conditions the froth pumps are needed. Wear-resistance high chrome white irons or various elastomer molded wet parts are optional for d...


Product Detail

Product Tags

WXF(R)/WLF(R) FROTH PUMP:

The WXF(R)/WLF(R) Slurry Pump series are particularly designed to handle froth and high viscosity slurry in nonferrous metal extraction where flotation process is utilized , the slurry which contains fine particles and fine dispersion of air bubbles need to be pumped from one flotation cell to another or to the next process, in these conditions the froth pumps are needed. Wear-resistance high chrome white irons or various elastomer molded wet parts are optional for different slurries.

WXF pumps are converted from WX (R)pumps, WLF pumps are converted from WL(R) pumps.

WXF(R)/WLF(R) FROTH PUMP MODEL MEANINGS:

r1

TYPICAL APPLICATIONS:

WXF(R)/WLF(R) pumps are especially made for pumping the slurries of flotation process in non-ferrous metal extraction, the slurries contain bubbles which are very hard to be got into impeller eye in normal slurry pumps such as WX(R) and WL(R) pumps.

WXF(R) and WLF(R) pumps are converted from WX(R) and WL(R) pumps with several parts modification, the enlarged inlet of throat bush, the blade shape of open impeller and venting pipe in suction pipe.

Hard Metal or elastomer liners are optional, to obtain longer wear life and reduce Total Cost of Ownership.

MP SELECTION CHART

ATLAS WXF(R)/WLF(R) FROTH PUMP QUICK SELECTION CHART:

r2


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !