• HERSTELLUNG

    HERSTELLUNG

    TIIEC der Lage ist, die Herstellung 12-Serie über 140 Größen horizontale und vertikale Schlammpumpen in Metall und Gummi. Bis jetzt sind wir der einzige Schlammpumpenhersteller in China besitzt die Metallschlamm Produktionslinie Pumpen ...
  • GEÄST

    GEÄST

    TIIEC zielt darauf ab, der weltweit führende Anbieter von Schlammpumpen und OEM-Teile für Bergbauindustrie zu sein. Um die Anlaufzeit kurz zu machen und einen besseren Service bieten, hat Atlas Pumpenaggregat Unternehmen der Branche in Südafrika, Australien und Peru.
  • LÖSUNG

    LÖSUNG

    TIIEC auf unseren Produkten Schulung und Inbetriebnahme-Service zum Kunden. Gestützt auf ihrer langjährigen Arbeit, unsere Fachleute und Experten vermitteln unsere Produkte technisches Wissen und praktische Know-how. Wir garantieren sichere ...

Über uns

TIIEC hat mich schnell ein oberen und Berufsschlammpumpenhersteller und Exporteur in China zu werden erwachsen. Das Unternehmen entwickelt und diversifiziert über die Jahre und jetzt in den Bereichen Bergbau, Stahlwerk, Kraftwerk, Bau, Sand und Kies, und Kohlenwäsche Industrien beschäftigen.

  • Ix
  • t
  • wir sind
  • rt

• MANUFACTURE

    MANUFACTURE

    TIIEC is capable of manufacturing 12 series more than 140 sizes horizontal and vertical slurry pumps in metal & rubber. Up to now, we are the only one slurry pump manufacturer in China owning the metal slurry pumps production line...
  • BRANCHES

    BRANCHES

    TIIEC aims to be the global leading supplier of slurry pumps and OEM parts for mining industries. To make the leading time short and offer better service, Atlas Pump has set branch companies in South Africa, Australia, and Peru.
  • SOLUTION

    SOLUTION

    TIIEC will provide training and commissioning service to customer on our products. Drawing on their many years of work, our professionals and experts pass our products technical knowledge and practical know-how. We guarantee safe...

About Us

TIIEC  has grown up quickly to become a top and professional slurry pump manufacturer and exporter in China. The company has developed and diversified over the years and now deal within the mining, steel plant, power plant, construction, sand and gravel, and coal washing industries.

  • Ix
  • t
  • wer
  • rt
WhatsApp Online Chat !